Informationen für Patient*innen

Für eine sichere Therapie und mehr Lebensqualität.





Informationen für Patient*innen


Lebensqualität steht für uns im Fokus. Wir sind davon überzeugt, dass Patient*innen für eine sichere und effektive Therapie möglichst gut über ihre Indikation, Therapie und das Drumherum informiert sein müssen.

Die von uns angebotenen Produkte werden aus der getrockneten Blüte der Cannabispflanze gewonnen. Da Cannabis in Anhang III des Betäubungsmittelgesetzes gelistet ist, ist es uns gemäß § 10 des Heilmittelgesetzes nicht gestattet, Fachinformationen und -hinweise zu unseren Produkten zu geben.


Download PDFs

Medical cannabis investigation | Canpharma

Anwendung von Cannabisextrakten



Anleitung zur Inhalation mittels Vaporisator


Haben Sie Fragen?

Hauptsitz

CanPharma GmbH
Lehnitzstraße 14
16515 Oranienburg
Deutschland

Social Media